Home
background

Zu einer festen Einrichtung ist die Schulversammlung am Tag der Zeugnisausgabe in der Oberschule Hermannsburg geworden. Schulleiterin Evelyn Haller nutzte dieses Forum, die Fünft- bis Zehntklässler für ihre sportlichen Leistungen während des vorangegangenen Spieleturniers auszuzeichnen.

Schulversammlung Januar 2015

Während die Jahrgänge 5 und 6 sich im Völkerballspiel maßen, spielte der Jahrgang 7 im Basketball um die Plätze. Einen Tag später spielten die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse auf dem Kleinfeld im Volleyball die Rangfolge aus. Die Neunt- und Zehntklässler entschieden ihre Wettkämpfe im Volley- und Basketball. Dabei hatten alle Beteiligten viel Spass. So manche Mannschaft hatte sich ein kreatives Outfit zugelegt und war entsprechend motiviert. Für das leibliche Wohl der sportlich Aktiven sorgten die Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrganges.

 

Der Tag der Schulversammlung war der Tag der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse. Und so ging es weiter mit den guten Nachrichten. Die Oberschüler wurden für besondere soziale Leistungen sowie ihr Engagement im Schulalltag lobend erwähnt. Die Urkunden erhielten sie dann später im Klassenraum mit ihrem Zeugnis.

Back to top