Home
background

Den Schulvertrag sowie die Regeln für die Computerräume, Notebooks und IServ habe ich gelesen und verstanden. Ich erkläre, dass ich in sie in Zukunft befolgen werde. Mir ist bekannt, welche Folgen es hat, wenn ich gegen diese Regeln verstoße.

 

Name: ______________________________________
Vorname: ______________________________________
Klasse: ______________________________________

 

______________________________
(Ort, Datum)
______________________________________
(Unterschrift der Schülerin/des Schülers)

 


 

Einverständniserklärung - Eltern/Erziehungsberechtigte(r)

Die Benutzerordnung für die Computerräume, Notebooks und IServ sowie den Schulvertrag der Oberschule Hermannsburg habe(n) ich/ wir zur Kenntnis genommen und mit meinem/unserem Kind besprochen.

 

______________________________
(Ort, Datum)
______________________________________
(Unterschrift eines Erziehungsberechtigten)

 

Back to top

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite.