Home
background

Das Dokument als pdf-Datei

16.06.2014

Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigte,

 

unser Mensacontainer wird Ende Juni abgebaut und einer anderen Schule zur Verfügung gestellt.

 

Ab diesem Zeitpunkt sieht die Mittagessenregelung für unsere Schule wie folgt aus:

  • Der Schüleraufenthaltsraum „Treffpunkt“ wird geschlossen und dem Pausenkioskverkauf zur Verfügung gestellt. Der Verkauf erfolgt aus dem Fenster heraus zur Schulhofseite.
  • Dienstags sowie donnerstags erfolgt die Ausgabe des Mittagessens im „Treffpunkt“.
  • Montags und mittwochs gehen die Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig an der Mittagsverpflegung teilnehmen, zwischen 13:45 bis 14:25 Uhr in die Mensa des Christian-Gymnasiums. Beaufsichtigt werden die SchülerInnen von den Lehrkräften Herrn Winkelmann (montags) bzw. Herrn Steigemann (mittwochs). Bei dem ersten Versuch werden die Schülerinnen und Schüler von der beaufsichtigenden Lehrkraft begleitet. An diesen beiden Tagen bedienen sich die Kinder am Büffett. Voraussetzung dafür ist, dass sie zuvor eine Bestellung über das „Giroweb“ abgegeben haben.

Selbstverständlich erfolgt die Essensausgabe in gewohnter Qualität.

 

Unsere neue Mensa wird nach den Sommerferien in Betrieb genommen.

 

Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Evelyn Haller

(Schulleiterin)

 


Einverständniserklärung

 

Hiermit gestatte ich meiner Tochter / meinem Sohn _________________________, Klasse _____________ nach der Einweisung in den Schulweg von der Oberschule Hermannsburg bis in die Mensa des Christian-Gymnasiums, das alleinige Überqueren der Harms-/Missionsstraße, um dort das Mittagessen in der Zeit zwischen 13:45 bis 14:25 Uhr einzunehmen. Ich weise mein Kind daraufhin, dass diese Einverständniserklärung nicht den Besuch des Bäckers bzw. einer anderen „Verpflegungsquelle“ einschließt.

 

______________________________    _______________________________

(Ort, Datum)                                       (Unterschrift Erziehungsberechtigter)

Back to top