Home
background

Das Dokument als pdf-Datei

17.02.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Schülerinnen und Schüler,

am 3. Juli 2014 endet die Schulzeit für die Schülerinnen und Schüler der jetzigen 9. und 10. Klassen. Zu den verschiedenen Abschlussveranstaltungen und den Vorbereitungen laden wir Sie und Euch herzlich ein. Zugleich gibt es Vorüberlegungen zur Planung, über die ich Sie in Absprache mit Schüler- und Elternvertretung hiermit informiere:

• schriftliche Abschlussprüfungen:
    - Deutsch:       07.05.
    - Englisch:      12.05.
    - Mathe:          14.05.2014
    - mündliche Abschlussprüfungen: zwischen dem 17.06. und 19.06.2014 (genaue Termine werden noch bekannt gegeben)
  • Mittwoch, 24.06.2014: Zeugniskonferenzen
  • Donnerstag, 03. Juli 2014, 9.30 Uhr bis ca. 11.00 Uhr: Offizielle Verabschiedung mit Zeugnisausgabe in der Aula des Christian-Gymnasiums, Missionsstraße 6, anschließend Empfang (organisiert durch die 9. Klassen) für die Abschlussklassen und Eltern, Lehrkräfte und Gäste in unserer Pausenhalle der Oberschule Hermannsburg in der Harmsstraße 1. Weitere Infos...

Die Eltern und Schüler der Klassen 9a, 10a, 10 b und 10c machen auf die Festbälle aufmerksam (Einladungen kommen separat durch die Schüler). Die Termine sind bislang noch nicht bekannt. Ich weise aus gegebenem Anlass darauf hin, dass die Festbälle keine Schulveranstaltungen sind.

Wir bitten Sie und Ihre Kinder um Ihre Mithilfe und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn Haller

(Schulleiterin)

Rückmeldung "Terminübersicht für die Abschlussklassen im Schuljahr 2013/14"

Die Informationen zum Schulabschluss der Klassen 9 und 10 habe ich erhalten.

(Name der Schülerin / des Schülers, Klasse)

_________________________________________________________________________________

(Ich helfe mit bei; unterstütze durch: (Telefonnummer))

(Ort, Datum, Unterschrift)

Back to top